Einbruch im Tennisheim

CIMG2853 (Medium)

.

Leider ist in den letzten Tagen zum wiederholten Male in das Vereinsheim des TC Dahlenburg eingebrochen worden. Die Täter haben eine Scheibe eines Drehfensters eingeschlagen und sind in das Clubhaus eingestiegen.
Trotz mehrerer Hinweisschilder, dass im Clubhaus weder Wertgegenstände noch Bargeld vorhanden sind, wurden alle Schränke durchsucht. Zum Glück wurde innerhalb des Gebäudes nur ein geringer Schaden verursacht. Da es nicht viel zu holen gab, stahlen die Täter eine Kiste Bier Wittinger 1429 und eine gemischte Kiste Coca Cola 0,33 Liter.
Im Außenbereich wurden zwei Bewegungsmelder beschädigt.
Schon vor zwei Wochen, in der Zeit um den Martinimarkt, hatten Unbekannte versucht in das Clubhaus und den Abstellraum, mit Hilfe einer Brechstange, gewaltsam einzudringen. Auch bei dieser unsinnigen Aktion wurde ein kleiner Sachschaden an den Türen verursacht.
Für die Ergreifung der/des Täters wird eine Belohnung ausgesprochen.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei abgeben.Tel.05851-1611

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.