Saisoneröffnung 2024

Pünktlich zum Saisonauftakt kletterte das Thermometer in den zweistelligen Bereich und zeigte sich von seiner besten Seite. Durch Dauerregen und Nachtfrost in den letzten Wochen waren die Plätze bis Samstag noch unbespielbar. Sonntag, pünktlich um 11:00 Uhr, konnte auf zwei von vier Plätzen aufgeschlagen werden. Ein weiterer war am Nachmittag soweit abgetrocknet, dass auch unser “ Centre Court “ hinzugezogen werden konnte.
Gleich zum Start ins 50 jährige Vereinsjubiläum traten sechs neue Mitglieder dem Verein bei, so dass der TCD nun wieder über 100 Mitglieder zählt.