Saisonabschluss mit Oktoberfest

IMG_0488

.

Mit einem Mixedturnier und anschließendem Oktoberfest beendeten die Mitglieder des TCD die diesjährige Tennissaison.
Bei herrlichstem Sonnenschein konnten sich die Mitglieder noch mal so richtig ins Zeug legen und ihr Können unter Beweis stellen. Die Mixedpartner wurden nach dem Zufallsprinzip zusammen gelost und wechselten nach jeweils vierzig Minuten.
Die meisten gewonnenen Matches gingen an Gerda Krüger und Rudi Baumann, die dann auch den Tanz zum Oktoberfest um ca.19.30 Uhr eröffnen durften.
Bei leckeren Schnittchen, Wies`nmusik und reichlich Fassbier feierten die Vereinsmitglieder ausgelassen und fröhlich bis spät in den Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.