Saisonabschluss mit Oktoberfest

Saisonabschluss 2008

.

Mit einem Mixedturnier und anschließendem Oktoberfest beendeten die Mitglieder des TCD die diesjährige Tennissaison.
Bei herbstlichem Wetter konnten sich die Mitglieder noch mal so richtig ins Zeug legen und ihr Können unter Beweis stellen. Die Mixedpartner wurden nach dem Zufallsprinzip zusammengelost und wechselten nach jeweils vierzig Minuten.
Die meisten gewonnenen Matches gingen an Anna Skof und Jens Umland.

Um 19.30 Uhr hieß es dann „Prost Oktoberfest“.
Bei leckeren Schnittchen, Wies`nmusik und reichlich Fassbier feierten die Vereinsmitglieder fröhlich in den Abend.
Am 1. November ist die Saison dann endgültig beendet, denn dann treffen sich die Mitglieder zum „Winterfestmachen“ der Plätze.