Saisoneröffnung 2024

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

bald ist es wieder so weit. Die Tennissaison 2024 kann starten. Unsere offizielle Saisoneröffnung findet am Sonntag, dem 28.04.2024 ab 11:00 Uhr statt. Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Gäste herzlichst willkommen.

Die Eröffnung beginnt mit unserem traditionellen Klingelturnier, gespielt wird in zugelosten Paarungen für ca. 30min. Anschließend werden die Paarung neu ausgelost. Somit lernen sich Mitglieder und Gäste untereinander kennen.

Für das gemütliche Drumherum bringt jeder, wie er denkt, eine Kleinigkeit für das Buffet mit. Für die Getränge sorgt unser Getränkewart. Unsere Sonnenterasse lädt zum Verweilen ein.