Freundschaftsspiel zwischen TC Dahlenburg und TC Bleckede

– ein voller Erfolg!

Gestern fand auf der Sportanlage des TC Dahlenburg ein freundschaftliches Tennisduell zwischen dem TC Dahlenburg und dem TC Bleckede statt. Trotz der geringen Beteiligung der Gastgeber – lediglich vier Dahlenburger Spieler – entwickelte sich ein sportlicher und geselliger Nachmittag. Der TC Bleckede stellte neun Spieler, sodass insgesamt 13 Tennisbegeisterte in den Genuss des Events kamen.

Gespielt wurden fünf Runden Doppel, in den ersten beiden der TCD gegen die Gäste aus Bleckede. In den letzten drei Runden wurden die Paarungen gemischt, was zu abwechslungsreichen und spannenden Matches führte.

Nach den sportlichen Herausforderungen trafen sich alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Grillen und einem gemütlichen Umtrunk. Die Stimmung war den gesamten Tag über hervorragend und die Veranstaltung wurde von allen Beteiligten als sehr gelungen empfunden.

Trotz der niedrigen Beteiligung seitens des TC Dahlenburg steht fest, dass dieses Freundschaftsspiel der Auftakt für weitere Begegnungen war. Eine Wiederholung ist bereits in Planung, möglicherweise sogar noch in diesem Jahr – dann auf der Anlage des TC Bleckede.

(Florian Stüben)