Saisoneröffnung 2019

Der dringend zu erwartende Regen verzögerte die Saisoneröffnung, am letzten Aprilsonntag  um zwei Stunden. Am Vormittag noch grau in grau zeigte sich das Wetter im weiteren Tagesverlauf von seiner Sonnenseite, sodass die Freiluftsaison um 13:00 Uhr durch den 1. Vorsitzenden Carsten Frantzheld offiziell eröffnet werden konnte.

Zwei, der vier Plätze waren bespielbar. Die anderen zwei ließen durch den vorausgegangenen Regen keine Aktivitäten zu.

Gespielt wurden Mixed – und Herrendoppelpaarungen nach Zulosen. So kamen diverse interessante Spiele zustande.

Auch einige Ehrenmitglieder und Gäste lockte der nachmittägige Sonnenschein auf die gemütliche Terrasse des Vereins.